Deutsche Schäferhunde

Interessengemeinschaft

Blogseite der IG-Deutsche Schäferhunde

Neuer Skandal unter dem Dach des SV/WUSV

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Siegerschau BULDer Bulgarische Verein für Deutsche Schäferhunde (BSV), ordentliches Mitglied der WUSV seit 1994, hat auf seiner Siegerschau 2017 seine Sieger gekürt.

Gekürt wurden diese vom SV-Zuchtrichter Gerd Reims, der aber gar kein SV-Zuchtrichter ist. Wie ist so etwas innerhalb der WUSV überhaupt möglich? Oder sind wir wieder einmal wegen mangelnder Transparenz seitens des SV unwissend?
Tatsache ist; die Titel dieser Sieger-Hunde werden vom SV/WUSV nicht aberkannt. Und wenn aberkannt wird, dann frühestens in 1-2 Jahren.

Fazit: Diese Sieger laufen bei der nächsten BSZS im vorderen Mittelfeld und der kleine, ehrliche Deutsche Hobbyzüchter läuft schön brav hinterher, nach dem Motto: „Maul halten, nur nichts sagen, sonst geht’s noch ein paar Plätze nach hinten“.
zitat einstein 02
Armer SV. Mach nur weiter so. Irgendwann wird auch das dümmste Schaf klüger.

(Quelle bloggen.be/hd)

 

 Zurück

Zuletzt aktualisiert Samstag 18 August 2018, 14:47:11.
Noch kein Mitglied? Bitte Registrieren!

Bitte Anmelden