Deutsche Schäferhunde

Interessengemeinschaft

Blogseite der IG-Deutsche Schäferhunde

Die "IG-Deutsche Schäferhunde" wurde gegründet

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
zitat einstein 01Zweck und Ziel unserer Gemeinschaft soll es sein - gegen die allseits bekannte Problematik im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. die Initiative zu ergreifen, die Forderung der Durchsetzung von Satzungen und Ordnungen (ohne Ausnahme), sowie weniger Ignoranz seitens des Vorstandes und mehr Transparenz für die Mitglieder.

Zur Bekämpfung von Korruption, Manipulation, Betrug, Amtsmissbrauch, Vetternwirtschaft, Vorteilsnahme, usw. innerhalb des SV, steht unseren Mitgliedern ein Forum zum gemeinsamen Recherchieren und Diskutieren zur Verfügung.

Nicht nur Mitglieder im SV, sondern auch ehemalige Mitglieder und alle Liebhaber der Rasse „Deutscher Schäferhund" sind uns herzlich willkommen.


Macht mit. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Gemeinsam sind wir stark". Lasst uns etwas Bewegen".
Zuletzt aktualisiert Samstag 18 August 2018, 14:47:11.
Noch kein Mitglied? Bitte Registrieren!

Bitte Anmelden